Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich die Apple id trotzdem entfernen?

Ich habe ein iPhone von einem vorbesitzer gekauft der sein Passwort und die Apple id nicht mehr weiß und was mache ich dann?

iPhone 6

Gepostet am 14. Jan. 2021 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 21:35

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann ist das Gerät leider für dich nutzlos. Hier greift der Datenschutz von Apple. Ohne Apple-ID und das dazugehörige Passwort kannst du das Produkt nicht entsperren. Schließlich könnte das Produkt auch geklaut worden sein. Möchtest du dass auf deine Daten jemand fremdes Zugriff hat? Wenn du der Umwelt etwas gutes tun willst, kannst du es in jedem Apple Store kostenlos zum Recycling abgeben. Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Nachricht mitteilen kann. 


Solltest du die Originalrechnung besitzen, wende dich bitte an den Apple Support. Dieser kann die Aktivierungssperre entfernen. 

https://support.apple.com/de-de/HT201441


Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2021 21:35 als Antwort auf kevin122

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Dann ist das Gerät leider für dich nutzlos. Hier greift der Datenschutz von Apple. Ohne Apple-ID und das dazugehörige Passwort kannst du das Produkt nicht entsperren. Schließlich könnte das Produkt auch geklaut worden sein. Möchtest du dass auf deine Daten jemand fremdes Zugriff hat? Wenn du der Umwelt etwas gutes tun willst, kannst du es in jedem Apple Store kostenlos zum Recycling abgeben. Tut mir leid, dass ich dir hier keine bessere Nachricht mitteilen kann. 


Solltest du die Originalrechnung besitzen, wende dich bitte an den Apple Support. Dieser kann die Aktivierungssperre entfernen. 

https://support.apple.com/de-de/HT201441


Beste Grüße und bleib Gesund!

14. Jan. 2021 21:46 als Antwort auf kevin122

Vielen Dank für die schnelle Antwort ,

natürlich verstehe ich das mit dem Datenschutz

ich habe das Gerät bei den eBay Kleinanzeigen erworben ,da der Verkäufer das Gerät schon lange nicht mehr benutzt hat und wusste er seine Passwörter nicht mehr ,somit habe ich leider auch keine Rechnung

lediglich den Chat vom Verkäufer ,zudem ist das Gerät von mir schon komplett zurück gesetzt worden

Kann ich die Apple id trotzdem entfernen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.