Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update

Kann ich mein Betriebssystem OSX10.9.5 noch updaten? wenn ja mit welchem System ?

Gepostet am 14. Jan. 2021 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2021 00:36

Hallo Strike2020

dein macOS / OSX10.9.5 erschien am: 17.09.2014 ...

Eine der wichtigsten Maßnahmen, um die Sicherheit deines Apple-Produkts zu gewährleisten, besteht darin, deine Software auf dem neuesten Stand zu halten.

Meine Empfehlung / deine Möglichkeiten sind ...

Neueste Softwareupdates von Apple laden - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2021 00:36 als Antwort auf Strike2020

Hallo Strike2020

dein macOS / OSX10.9.5 erschien am: 17.09.2014 ...

Eine der wichtigsten Maßnahmen, um die Sicherheit deines Apple-Produkts zu gewährleisten, besteht darin, deine Software auf dem neuesten Stand zu halten.

Meine Empfehlung / deine Möglichkeiten sind ...

Neueste Softwareupdates von Apple laden - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

18. Jan. 2021 20:57 als Antwort auf LeeVi

Danke für die Vorschläge, mein PC ist von 2009 !!!! lt Appel support sollte el Capitan darauf laufen - das up date ist aber nicht gelungen " es konnte nicht gewschrieben werden " stand da. Ich gebrauche den PC nur noch für mein PC banking mit money money , meine Bank erkennt die veraltete Software nicht mehr an. Appel support meinte das up date müsste laufen -

ich werde sehen wie ich mein Problem lösen kann - danke für die Unterstützung.

P.S. Ich hatte einen großen MAC dabei immer brav die updates geladen und festgestellt , dass er nach 2 Jahren immer langsamer wurde.... deshalb bin ich auf meinem Notebook zögerlich gewesen- hat ja auch 11 Jahre gut funktioniert...:-)

Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.