Update

Kann ich mein Betriebssystem OSX10.9.5 noch updaten? wenn ja mit welchem System ?

Gepostet am 14. Jan. 2021 13:13

Antworten
6 Antworten

14. Jan. 2021 15:36 als Antwort auf Strike2020

Hallo Strike2020

dein macOS / OSX10.9.5 erschien am: 17.09.2014 ...

Eine der wichtigsten Maßnahmen, um die Sicherheit deines Apple-Produkts zu gewährleisten, besteht darin, deine Software auf dem neuesten Stand zu halten.

Meine Empfehlung / deine Möglichkeiten sind ...

Neueste Softwareupdates von Apple laden - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

18. Jan. 2021 11:57 als Antwort auf LeeVi

Danke für die Vorschläge, mein PC ist von 2009 !!!! lt Appel support sollte el Capitan darauf laufen - das up date ist aber nicht gelungen " es konnte nicht gewschrieben werden " stand da. Ich gebrauche den PC nur noch für mein PC banking mit money money , meine Bank erkennt die veraltete Software nicht mehr an. Appel support meinte das up date müsste laufen -

ich werde sehen wie ich mein Problem lösen kann - danke für die Unterstützung.

P.S. Ich hatte einen großen MAC dabei immer brav die updates geladen und festgestellt , dass er nach 2 Jahren immer langsamer wurde.... deshalb bin ich auf meinem Notebook zögerlich gewesen- hat ja auch 11 Jahre gut funktioniert...:-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.