Größe von Video oder Foto einsehen
Ich wollte wissen, wie ich feststellen kann , wie viel GB oder MB ein Foto hat . Ich habe ein IPhone 11
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 14
Ich wollte wissen, wie ich feststellen kann , wie viel GB oder MB ein Foto hat . Ich habe ein IPhone 11
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Größe müsste in der Dateien App angezeigt werden. Du müsstest somit das Foto aus der Fotos App in die Dateien App exportieren. In der Fotos App an sich, gibts da bislang leider keine Möglichkeit dazu.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Größe müsste in der Dateien App angezeigt werden. Du müsstest somit das Foto aus der Fotos App in die Dateien App exportieren. In der Fotos App an sich, gibts da bislang leider keine Möglichkeit dazu.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Diese Anzeige und Möglichkeit zu löschen gibt es in der FotoApp:
FotoApp - Alben - Medienarten - Videos - Video antippen - auf das kleine i tippen und alle Informationen bekommen, dort kann ein Video auch sofort gelöscht werden.
Das ist aber peinlich weil genau diese funktion bilder-und videodateigröße einzusehen und gegebenenfals gleich zu löschen gab es mal wenn man in den iphone speicher unter speicher verwalten auf bilder gegangen ist aber warum diese funktion wieder entfernt wurde wissen nur die von apple.
war eine praktische sache die wieder entfernt wurde!
alles schön und gut aber nach dateigröße kann man trotzdem nicht sortieren wie es damals war in der speicherverwaltung!
Das hattest du bislang nicht als Frage formuliert.
Nach Größe sortieren hat in den letzten 10 Jahren nie funktioniert. Sortiert wurde schon immer nach Datum der Aufnahme.
Größe von Video oder Foto einsehen