Familienkalender in Outlook abonnieren

Weiß jemand, wie ich den Familienkalender in Outlook als Abo anzeigen kann, mit allen anderen Kalendern kann man "Öffentlicher Kalender" aktivieren, um den Link zu erhalten, bei dem Familienkalender gibt es die Option nicht :-(

MacBook, macOS 10.15

Gepostet am 15. Jan. 2021 02:00

Antworten
2 Antworten

18. Jan. 2021 00:06 als Antwort auf ju_ga

Der Microsoft Support wird da wenig helfen können, wenn ich nicht mal die Infos habe, die ich in Outlook eingeben kann. Leider gibt es keine Info von Apple, sowas wie den Server des iCloud Kalenders, dass ich den einfach wie jeden anderen Kalender mit Server, Benutzername und Passwort einbinden kann. Für alle anderen Kalender gibt es die Möglichkeit, den als öffentlichen Kalender zu abonnieren, bei dem Family Kalender nicht ... Abonnieren ist leider aber auch nur anzeigen und nicht verwalten :-(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienkalender in Outlook abonnieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.