Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten von android übertragen

Hallo, ich habe heute mein erstes iphone bekommen, vorher hatte ich immer Android Produkte. Deswegen wahrscheinlich habe ich auch den fehler begangen, nicht gleich beim einstellen des handys meine daten zu übertragen und jetzt weiß ich nicht, wie ich einen code für die übertragungs-app bekommen kann. Oder schon alleine Hilfe, wie ich das ganze einstellen am anfang nochmal durchlaufen kann wäre super. Ich würde mich riesig über hilfe freuen, es wäre sehr schade, wenn alle meine Daten weg wären.

Danke schonmal im Voraus

Gepostet am 15. Jan. 2021 17:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2021 18:02

Hey,

das Übertragen von Daten vom Android-Smartphone funktioniert nur bei der Ersteinrichtung des Geräts. Dh. wenn du die Daten überspielen willst, dann würde ich empfehlen, das iPhone nochmal zurückzusetzen und neu einzurichten.

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Und dann sollte die Anleitung wieder funktionieren:

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2021 18:02 als Antwort auf coralind

Hey,

das Übertragen von Daten vom Android-Smartphone funktioniert nur bei der Ersteinrichtung des Geräts. Dh. wenn du die Daten überspielen willst, dann würde ich empfehlen, das iPhone nochmal zurückzusetzen und neu einzurichten.

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Und dann sollte die Anleitung wieder funktionieren:

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Liebe Grüße!

Daten von android übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.