Familienfreigabe: Organisator ändern

Mein Mann, bisher Organisator der Familienfreigabe, soll die Gruppe komplett verlassen und ich, bisher Elternteil, die Organisation übernehmen.

Wenn ich die Familie verlasse, eine neue Gruppe für mich und die Kinder bilde, wie kann ich sicherstellen, dass alle Apps und Käufe übertragen werden und keine Daten verloren gehen?

Gepostet am 15. Jan. 2021 12:26

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2021 13:48 als Antwort auf Christiane125

Hallo,

hier ist beschrieben, was passiert, wenn die Familiengruppe verlassen wird. Somit entfallen alle Errungenschaften der bisherigen Gruppe (der „führenden“ ID). Für mein Verständnis auch die bisherigen Käufe, die an die bisherige ID gebunden bleiben, wenn sie von dieser getätigt wurden.

Um neue Organisatorin zu werden ist für mein Verständnis (auch hier) ein „Neuanfang“ von Nöten...

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe: Organisator ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.