Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV mit mobilen Daten betreiben

Situation: Wohnung ohne wlan , keine FRITZ!Box, kein Kabelanschluss etc. ich möchte per Apple TV mein iPad mit sim auf den tv Streamen um zb Netflix, Prime etc zu schauen. Nun lese ich überall, dass die Geräte im gleichen wlan sein müssen. Es gibt aber kein wlan, ich habe nur die mobilen Daten. Funktioniert das? Danke Gruß Jana

Gepostet am 15. Jan. 2021 21:40

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2021 21:59 als Antwort auf jana2106

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Mein das wird funktionieren, da das iPad ja mit den mobilen Daten verbunden ist, und somit in keinem WLAN sich befindet.


Eine Alternative wäre das ganze per Kabel zu machen. Dafür brauchst du aber dann einen Adapter.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple TV mit mobilen Daten betreiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.