Kontakte App
Hallo zusammen,
nachdem meine letzte Hilfe Anfrage so gut funktioniert hat *ironie off*, versuche ich es mal mit einer neuen Frage. So langsam könnte ich mir in den Allerwertesten beißen das ich wieder zurück zu Apple gekommen bin.
Ich benutzte die App Kontakte auf dem MacBook Air M1. Sobald ich auf das Plus Zeichen klicke und einen neuen Kontakt erstelle dauert es keine 3-5 Sekunden und das Fenster der Kontakte Karte schließt sich. Darauf hin erscheint unter der Kontakte Liste der Eintrag "Ohne Name". Manchmal 1-3 mal der gleiche Kontakt "Ohne Name". Mac Neugestartet, an und abgemeldet, App geschlossen mehrfach. Dieser Fehler (oder was auch immer ich da für ein Apple Feature gefunden habe) tritt immer wieder auf. Ich benutzte übrigens mein Google Konto zum synchronisieren. Auf dem iPhone 11 ohne Probleme.
Ich hoffe das ich das sich diesmal jemand findet der mich versteht und mir hoffentlich weiterhelfen kann. Das wäre Super nett, weil so langsam verzweifle ich an den Geräten. Solche Probleme hatte ich früher mit Apple Geräten nicht. (Früher meint vor 7 Jahren).
Vielen Dank schon mal...
Michael