Spotify stoppt Wiedergabe

Die Spotify App stoppt die Wiedergabe ständig. Das passiert mit Streaming-Inhalten genauso wie mit heruntergeladenen Songs. In den App-Einstellungen ist die Hintergrundaktualisierung und mobile Daten aktiviert. Ich habe das Handy bereits komplett ausgeschaltet, die App neu installiert, mich bei Spotify ab- und wieder angemeldet. Nichts hat geholfen.

Hardware: iPhone 11

Softwareversion: 14.3

Spotify-Version: 8.5.86.739

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 16. Jan. 2021 06:36

Antworten
5 Antworten

18. Jan. 2021 06:38 als Antwort auf dwort

Hallo dwort,

seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Passiert das wenn die App aktiv geöffnet ist oder wenn du das iPhone anderweitig nutzt und die Musik nur im Hintergrund spielt?

Stoppt die Wiedergabe auch wenn du z.B. Kopfhörer nutzt?

Bestehen bei anderen Apps auch Probleme oder nur bei Spotify?

Alles Gute und

Liebe Grüße

19. Jan. 2021 05:04 als Antwort auf ju_ga

Hallo j-Gabriel,

danke für die Antwort. Zu den Fragen:

Leider kann ich es nicht genau auf einen Zeitpunkt oder die Installation einer anderen App o.ä. zurückführen.

Es passiert sowohl wenn die App aktiv geöffnet ist als auch als Musik im Hintergrund.

Ja, es stoppt in beiden Fällen - unabhängig ob über Bluetooth oder direkt vom Handy.

Nein, nur bei Spotify.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spotify stoppt Wiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.