Lesezeichen auf HomeScreen
Hallo, ich habe versucht gesetzte Lesezeichen auf dem homescreen zu löschen, es geht nicht
Hallo, ich habe versucht gesetzte Lesezeichen auf dem homescreen zu löschen, es geht nicht
Moin,
du musst lange auf das Icon drücken, bis alles anfängt zu wackeln. Anschließend kannst du die Verknüpfung über das Kreuz löschen.
Klappt das nicht, solltest du mal prüfen ob dein Gerät Beschränkungen durch die Familienfreigabe oder Bildschirmzeit unterliegt.
Moin,
du musst lange auf das Icon drücken, bis alles anfängt zu wackeln. Anschließend kannst du die Verknüpfung über das Kreuz löschen.
Klappt das nicht, solltest du mal prüfen ob dein Gerät Beschränkungen durch die Familienfreigabe oder Bildschirmzeit unterliegt.
Beschränkungen auf aus stellen, dann gehts mit dem löschen der Apps
Hallo,
Das hab ich schon versucht, es kommt kein Kreuz zum löschen, dass ist ja das Problem, es geht ein Fenster auf und da kommt nur die Auswahl Homescreen bearbeiten oder teilen, keine Auswahl zum löschen.....
Ist bei mir ebenso ein Problem. Konnte schon jemand helfen?
Hallo, bei mir hat das geholfen
Ne das funktioniert nicht es wird kein Kreuz bzw. minus angezeigt bei allen anderen Apps funktioniert es.
So funktioniert es ja 👍🏻
Super, freut mich
Lesezeichen auf HomeScreen