Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit Kind mit App Limit setzt sich zurück

Guten Tag,

ich verwalte als Familien Admin die Bildschirmzeit unsere Tochter, sie hätte dann theoretisch 1h am Tag für die Apps auf dem iPhone und iPad (Netflix, YouTube, Spiele etc), außer denen, die für die Schule benötigt werden. Das funktioniert nur leider nicht stabil, da sich die App Limits immer wieder ohne eine Aktion zurücksetzen und nur die Gruppe „Spiele“ blockiert wird. Der Rest ist dann plötzlich weg und wir wundern uns über die langen Zeiten z.B. bei Netflix.


Ich verwalte vom iPad und iPhone aus (beide 14), unsere Tochter hat auf beiden Version 12. Wenn ich Änderungen vornehme während die App läuft, zählt das offenbar dann auch nicht. Den PIN Hanne ich selbstverständlich schon geändert - hilft aber nichts.


Hat jemand eine Idee?

Gepostet am 17. Jan. 2021 15:29

Antworten
1 Antwort

Bildschirmzeit Kind mit App Limit setzt sich zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.