Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alle Fotos plötzlich verschwunden

Hallo!

plötzlich waren gestern alle Fotos von meinem Handy weg. Der Speicher ist noch genauso voll wie vorher und auch sagt er ,dass 7GB an Fotos und Videos gespeichert sind, zu finden ist aber nicht...

Alle Bilder sind aber Gott sei Dank noch in der Icloud.

Wie bringe ich aber jetzt alle Bilder wieder auf mein Handy zurück?

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 18. Jan. 2021 09:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 14:21

Du hast noch nicht erwähnt, ob du im Zuletzt Gelöscht Album nachgesehen hast. Sind dort noch Fotos vorhanden? Wenn Fotos oder Videos in der Fotos-App fehlen - Apple Support


Hast du von den Fotos eigentlich ein backup? Bevor du jetzt irgendetwas auf dem Handy machst, würde ich die Fotos aus der Cloud auf auf einem Computer sichern, falls du noch kein backup hast. Wenn die Originale in der Cloud alles ist, was du von den Fotos noch hast, würde ich sie jetzt unbedingt sichern, bis du weisst, warum Fotos verschwunden sind. Der iCloud backup des iPhones enthält ja nicht die Fotos, und spätestens, wenn unerwartet Bilder verschwinden, sollte man für eine Sicherheitskopie sorgen. Aus einem Computer kann man die Fotos aus der iCloud von der web Seite www.icloud.com herunterladen, um sie zu sichern. Öffne dort die Fotos.app, wähle Fotos aus, dann klicke die Download Taste.




5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Jan. 2021 14:21 als Antwort auf laso70

Du hast noch nicht erwähnt, ob du im Zuletzt Gelöscht Album nachgesehen hast. Sind dort noch Fotos vorhanden? Wenn Fotos oder Videos in der Fotos-App fehlen - Apple Support


Hast du von den Fotos eigentlich ein backup? Bevor du jetzt irgendetwas auf dem Handy machst, würde ich die Fotos aus der Cloud auf auf einem Computer sichern, falls du noch kein backup hast. Wenn die Originale in der Cloud alles ist, was du von den Fotos noch hast, würde ich sie jetzt unbedingt sichern, bis du weisst, warum Fotos verschwunden sind. Der iCloud backup des iPhones enthält ja nicht die Fotos, und spätestens, wenn unerwartet Bilder verschwinden, sollte man für eine Sicherheitskopie sorgen. Aus einem Computer kann man die Fotos aus der iCloud von der web Seite www.icloud.com herunterladen, um sie zu sichern. Öffne dort die Fotos.app, wähle Fotos aus, dann klicke die Download Taste.




Alle Fotos plötzlich verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.