Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abmeldung bei allen Webseiten in Safari auf macOS Big Sur.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei allen Webseiten, also meinen Favoriten abgemeldet werde. Ich habe natürlich diese Autofill-Funktion in Benutzung. Aber ab und zu muss ich mich jedes Mal wieder einloggen. Ich bleibe auf den Webseiten einfach nicht eingeloggt. Habe schon mal gesucht, aber keine Hilfe bei diesem Problem gefunden. Habe schon alles, was ich gelesen habe ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dachte erst, dass es an meinem AdBlock liegt und habe diesen dann entfernt, hat aber auch nicht geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

MacBook Air 13″, macOS 11.1

Gepostet am 18. Jan. 2021 14:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 18:16

keeruna schrieb:

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei allen Webseiten, also meinen Favoriten abgemeldet werde. Ich habe natürlich diese Autofill-Funktion in Benutzung. Aber ab und zu muss ich mich jedes Mal wieder einloggen. Ich bleibe auf den Webseiten einfach nicht eingeloggt. Habe schon mal gesucht, aber keine Hilfe bei diesem Problem gefunden. Habe schon alles, was ich gelesen habe ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dachte erst, dass es an meinem AdBlock liegt und habe diesen dann entfernt, hat aber auch nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen


Die leerst zeitweise den Verlauf?

Und unter Safari > Einstellungen > Datenschutz > löscht Du zeitweise die besuchten Seiten?


Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Jan. 2021 18:16 als Antwort auf keeruna

keeruna schrieb:

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei allen Webseiten, also meinen Favoriten abgemeldet werde. Ich habe natürlich diese Autofill-Funktion in Benutzung. Aber ab und zu muss ich mich jedes Mal wieder einloggen. Ich bleibe auf den Webseiten einfach nicht eingeloggt. Habe schon mal gesucht, aber keine Hilfe bei diesem Problem gefunden. Habe schon alles, was ich gelesen habe ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dachte erst, dass es an meinem AdBlock liegt und habe diesen dann entfernt, hat aber auch nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen


Die leerst zeitweise den Verlauf?

Und unter Safari > Einstellungen > Datenschutz > löscht Du zeitweise die besuchten Seiten?


Mit freundlichen Grüßen

Abmeldung bei allen Webseiten in Safari auf macOS Big Sur.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.