Homepod mini
Siri versteht z. B. folgende Anweisung nicht.
Hey Siri, spiele die Playlist Rock.
Diese Liste habe ich in der Mediathek eingerichtet. Auch andere Playlists werden nicht erkannt.
HomePod mini, 14
Siri versteht z. B. folgende Anweisung nicht.
Hey Siri, spiele die Playlist Rock.
Diese Liste habe ich in der Mediathek eingerichtet. Auch andere Playlists werden nicht erkannt.
HomePod mini, 14
Hallo, danke für die Antwort.
Doch, ich habe ein 3-monatiges Probeabo abgeschlossen. Sonst funktioniert auch alles. Die 5 Playlisten habe ich von Napster überspielt und jeder Liste einen Namen gegeben.
Wenn ich Siri sage: Spiele eine Playlist, dann fragt sie welche Playlist soll ich spielen. Ich sage dann den Namen der Liste, z. B. „Rock“ und sie spielt irgendwas anderes. Es ist zum Verrückt werden.
Hallo, danke für die Antwort.
Doch, ich habe ein 3-monatiges Probeabo abgeschlossen. Sonst funktioniert auch alles. Die 5 Playlisten habe ich von Napster überspielt und jeder Liste einen Namen gegeben.
Wenn ich Siri sage: Spiele eine Playlist, dann fragt sie welche Playlist soll ich spielen. Ich sage dann den Namen der Liste, z. B. „Rock“ und sie spielt irgendwas anderes. Es ist zum Verrückt werden.
Alles klar. Jetzt klappt es. Ich war wohl noch nicht freigeschaltet.
Ich habe aber noch eine weitere Frage.
Der Homepod mini wird nicht in „meine Geräte“ in Bluetooth angezeigt.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Hi Friedwin,
hast du denn ein Abo bei Apple Music? Für mich klingt das so als hättest du keines abgeschlossen.
Das ist richtig, dort wird er nicht angezeigt. Was würdest Du denn in den Bluetooth-Einstellungen des HomePod mini machen wollen?
Ich dachte, alle Bluetoothgeräte werden dort sichtbar. Danke für Deine Antwort. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Homepod mini