Ich habe mein iPad (Generation 5) verlegt. Ich weiß, es soll in meiner Wohnung sein, nur ich finde es nicht und ich weiß es hat sich ausgeschaltet. Wie kann ich es finden außer mit „Wo ist?“

Wie kann ich mein iPad finden. Ich weiß es ist in meiner Wohnug und ich weiß es ist OFFLINE. Und „Wo ist? liefert mir keinen gegenügend genauen Lageort in meiner Wohnung.

Wie kann ich weiter fortfahren ohne das ich mir ein neues kaufen muß?

iPad (5th gen) Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 18. Jan. 2021 06:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 06:58

Halten wir kurz fest: dein iPad ist aus, hat somit keinen Strom, kann keinen Ton oder sowas was wiedergeben.

Das iPhone soll jetzt das iPad finden? Wie soll es das denn machen? Via WLAN, Bluetooth?!

Wenn das Gerät aus ist, ist es aus. Da hilft auch keine andere Technik. Da hilft leider nur suchen bis man es findet..

Am besten einfach einmal eine Nacht drüber schlafen, ab und an fällt einen dann doch wieder ein, wo man es evtl. zuletzt liegen gelassen hat.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Jan. 2021 06:58 als Antwort auf Apple2015

Halten wir kurz fest: dein iPad ist aus, hat somit keinen Strom, kann keinen Ton oder sowas was wiedergeben.

Das iPhone soll jetzt das iPad finden? Wie soll es das denn machen? Via WLAN, Bluetooth?!

Wenn das Gerät aus ist, ist es aus. Da hilft auch keine andere Technik. Da hilft leider nur suchen bis man es findet..

Am besten einfach einmal eine Nacht drüber schlafen, ab und an fällt einen dann doch wieder ein, wo man es evtl. zuletzt liegen gelassen hat.

18. Jan. 2021 06:13 als Antwort auf Apple2015

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du sagst, es ist in deiner Wohnung, dann musst du wohl einmal die Wohnung auf den Kopf stellen. Wenn das iPad sich ausgeschalten hat, kannst du auch keinen Ton mehr abgeben um den Ort genauer einzugrenzen.

Somit heißt es leider nur suchen, suchen, suchen... :(

Beste Grüße und bleib Gesund!

18. Jan. 2021 07:05 als Antwort auf Racerbaer

oh Mann, wenn das so einfach wäre. Ich vermisse das iPad schon seit Freitag und hatte erst auch Hoffnung es in meinem Rucksack zu finden, den ich zwischenzeitlich auch verbummelt hatte. Am Samstag wollte ich mir den Rucksack, und hatte bis dahin Hoffnung, dass das iPad darin sei. Dann stellte ich Dank wo ist? fest, Das ist zu Hause läge, wo ich es da aber dann nicht fand. Und seit gestern Abend suche ich nun wie ein Verrückter.

du siehst, ich hab schon etliche Nächte hinter mir. War ich doch so zufrieden mit meinem iPad, es war mir richtig ans Herz gewachsen. Nur trotzdem finde ich es dadurch nicht wieder.

Danke dir zunächst einmal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mein iPad (Generation 5) verlegt. Ich weiß, es soll in meiner Wohnung sein, nur ich finde es nicht und ich weiß es hat sich ausgeschaltet. Wie kann ich es finden außer mit „Wo ist?“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.