Akkutausch bei Apple Pencil
Wie kann ich den Apple Pencil (1. Gen.) zum Akkutausch einsenden?
iPad Air 2, iOS 11
Wie kann ich den Apple Pencil (1. Gen.) zum Akkutausch einsenden?
iPad Air 2, iOS 11
Hallo,
sieh Dir mal diesen Artikel an, da ist unter „Apple Zubehör“ (Nachtrag - besser hier: „iPad-Batterie und -Stromversorgung – Deutschland“) auch der Pencil aufgeführt.
Unter Reparaturen ist auch der Pencil aufgeführt, oder Du rufst den Support an.
Viel Erfolg!
Hallo,
sieh Dir mal diesen Artikel an, da ist unter „Apple Zubehör“ (Nachtrag - besser hier: „iPad-Batterie und -Stromversorgung – Deutschland“) auch der Pencil aufgeführt.
Unter Reparaturen ist auch der Pencil aufgeführt, oder Du rufst den Support an.
Viel Erfolg!
Die Auskunft gem. Apple Supportseite 29€ ist falsch! Bei der Reparaturannahme wurde mir erklärt der Austausch kostet 40,90€. Das lehnte ich ab und habe auf die Instandsetzung beharrt. Die Antwort: "Apple Pencil kann man nicht reparieren, deshalb der Austausch." Auf Nachfrage warum man es dann für 29€ anbiete. "Es sind ja auch nur geschätzte Kosten dort :-) es ist kein Festpreis dazu kommen noch Steuern drauf wie gesagt..." Das ist Unsinn, die 29€ werden zwar als Schätzkosten angegeben aber inkl. Steuern. Ich stelle mir da die Frage: Wenn ich für 29€ eine Reparatur anbiete, die nicht ausgeführt wird, was gibt es da falsch einzuschätzen.
Ich meine die 29€ sind für die Reparatur und 11,90€ für den UPS Express Versand - dann kommt das mit den 40,90€ schon hin.
Akkutausch bei Apple Pencil