Akkutausch bei Apple Pencil

Wie kann ich den Apple Pencil (1. Gen.) zum Akkutausch einsenden?

iPad Air 2, iOS 11

Gepostet am 18. Jan. 2021 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Jan. 2021 12:16

Hallo,

sieh Dir mal diesen Artikel an, da ist unter „Apple Zubehör“ (Nachtrag - besser hier: „iPad-Batterie und -Stromversorgung – Deutschland“) auch der Pencil aufgeführt.

Unter Reparaturen ist auch der Pencil aufgeführt, oder Du rufst den Support an.

Viel Erfolg!

3 Antworten

18. März 2024 02:21 als Antwort auf MMVIII

Die Auskunft gem. Apple Supportseite 29€ ist falsch! Bei der Reparaturannahme wurde mir erklärt der Austausch kostet 40,90€. Das lehnte ich ab und habe auf die Instandsetzung beharrt. Die Antwort: "Apple Pencil kann man nicht reparieren, deshalb der Austausch." Auf Nachfrage warum man es dann für 29€ anbiete. "Es sind ja auch nur geschätzte Kosten dort :-) es ist kein Festpreis dazu kommen noch Steuern drauf wie gesagt..." Das ist Unsinn, die 29€ werden zwar als Schätzkosten angegeben aber inkl. Steuern. Ich stelle mir da die Frage: Wenn ich für 29€ eine Reparatur anbiete, die nicht ausgeführt wird, was gibt es da falsch einzuschätzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkutausch bei Apple Pencil

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.