IPadPro Touch defekt. Wie kann man trotzdem auf das Gerät zugreifen?

Bei meinem IPadPro funktioniert die Touch-Funktion nicht mehr. Hatte es bei der Reparatur wegen eines anderen Fehlers. Die tauschten auch gleich das Display was keine Abhilfe brachte. Immer noch keine Touch-Funktion. Ich kann das Gerät jetzt nicht mehr zurücksetzen um es als Ersatzteil zu verkaufen da meine Daten drauf sind. Hat jemand eine Idee wie man eine Tastatur anstecken kann? Oder per Remote? Es muss halt ohne Eingabe des Codes funktionieren da man ja nichts mehr eingeben kann...

oder eine andere Idee wie man das iPad zurücksetzen kann.

Danke!

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 18. Jan. 2021 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2021 11:43

Hallo ElPold,

danke dir für deinen Beitrag!

Wo hast du denn dein iPad reparieren lassen? Nach einer Reparatur sollte es ja keine solche Probleme mit einem iPad geben.

Zum Zurücksetzen deines iPads schlage ich vor, du folgst den Schritten aus diesem Apple-Support Artikel: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich und versuchst das iPad mithilfe des Wiederherstellungsmodus auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ein Backup deiner Daten existiert aber von dem Zeitraum vor der Reparatur?

Alles Gute für dich!