Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

I-Cloud Speicherplan

ich würde einen icloud-speicherplan mit meiner Familie teilen ,das Problem ist, dass ich in Deutschland bin und meine Familie in Syrien sind, würde das Funktionieren wenn die Zahlung von Deutschland übernommen und meine Familie das I-Cloud Speicherplan in Syrien benutzen ?

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 19. Jan. 2021 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 12:01

Das funktioniert leider so nicht.

Die iCloud Optionen sind länderspezifisch, und somit an die Apple ID für das Land gebunden, indem die Apple ID registriert ist.

Also eine für Deutschland registrierte Apple ID kann eine Familienfreigabe nur für andere, für Deutschland registrierte Apple IDs einrichten. Auch eine Zahlung ist nur in dem Land möglich, für das die Apple ID eingerichtet ist.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2021 12:01 als Antwort auf sayaaaa7

Das funktioniert leider so nicht.

Die iCloud Optionen sind länderspezifisch, und somit an die Apple ID für das Land gebunden, indem die Apple ID registriert ist.

Also eine für Deutschland registrierte Apple ID kann eine Familienfreigabe nur für andere, für Deutschland registrierte Apple IDs einrichten. Auch eine Zahlung ist nur in dem Land möglich, für das die Apple ID eingerichtet ist.

I-Cloud Speicherplan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.