Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

4 TB iCloud Speicher in Familienfreigabe

4 TB iCloud Speicher geht doch in Deutschland gar nicht. Warum wird das hier nicht erwähnt? Es sind als teilbarer Familien-iCloud-Speicher in Deutschland Max. 2,2GB möglich! Apple One plus ein zusätzlicher maximaler Speicherplan.

Oder habe ich etwas verpasst?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Apr. 2021 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2021 17:45

Vielen Dank die Antwort, aber das stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich zitiere aus einem anderen Thread, den ich gerade gefunden habe:

"4TB ist im Moment in Deutschland noch nicht verfügbar. Das erfordert Apple One Premier mit 2TB plus 2TB zusätzlichem iCloud Abo. (Apple One abonnieren - Apple Support) Im Moment ist das volle Apple One Abo mit Premier noch nicht in Deutschland verfügbar. Du kannst daher zur Zeit nur das Abo mit 50GB oder 200GB iCloud Speicher abschließen und must dann zusätzlich noch das 2TB Cloud Abo abschliessen."

Also kein Schreibfehler, sondern es sind aktuell max. 2,2 TB geteilter Familien-iCloud-Speicher. Ich war gerade noch einmal auf der Webseite und Apple One gibt es nach wie vor nur mit 50gb oder 200gb. In USA wohl schon mit den 2 TB.

Vielleicht ändert Apple das ja bald mal !?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2021 17:45 als Antwort auf G-S

Vielen Dank die Antwort, aber das stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich zitiere aus einem anderen Thread, den ich gerade gefunden habe:

"4TB ist im Moment in Deutschland noch nicht verfügbar. Das erfordert Apple One Premier mit 2TB plus 2TB zusätzlichem iCloud Abo. (Apple One abonnieren - Apple Support) Im Moment ist das volle Apple One Abo mit Premier noch nicht in Deutschland verfügbar. Du kannst daher zur Zeit nur das Abo mit 50GB oder 200GB iCloud Speicher abschließen und must dann zusätzlich noch das 2TB Cloud Abo abschliessen."

Also kein Schreibfehler, sondern es sind aktuell max. 2,2 TB geteilter Familien-iCloud-Speicher. Ich war gerade noch einmal auf der Webseite und Apple One gibt es nach wie vor nur mit 50gb oder 200gb. In USA wohl schon mit den 2 TB.

Vielleicht ändert Apple das ja bald mal !?

11. Apr. 2021 14:01 als Antwort auf AppleUserInterestedInSupport

Hallo AppleUserInterestedInSupport,

Schreibfehler? "Es sind als teilbarer Familien-iCloud-Speicher in Deutschland Max. 2,2GB möglich!"

Möglich sind zur Zeit 2 TB im Apple One Abo.

Sicherlich hilft Dir das weiter "Wie kann ich ein Apple One Abo mit 2 TB abschließen?

https://communities.apple.com/de/thread/252229040

Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte.

Viel Erfolg und bleib gesund

G-S

4 TB iCloud Speicher in Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.