Wie kann ich ein Apple One Abo mit 2 TB abschließen?
Ich möchte ein Apple One Abo mit 2 TB abschließen. Geht das? Wie? (Da die Anleitung 4TB erwähnt, also 2+2 TB sollte das ja möglich sein..,)
LGG.
iPhone 11 Pro
Ich möchte ein Apple One Abo mit 2 TB abschließen. Geht das? Wie? (Da die Anleitung 4TB erwähnt, also 2+2 TB sollte das ja möglich sein..,)
LGG.
iPhone 11 Pro
4TB ist im Moment in Deutschland noch nicht verfügbar. Das erfordert Apple One Premier mit 2TB plus 2TB zusätzlichem iCloud Abo. (Apple One abonnieren - Apple Support) Im Moment ist das volle Apple One Abo mit Premier noch nicht in Deutschland verfügbar. Du kannst daher zur Zeit nur das Abo mit 50GB oder 200GB iCloud Speicher abschließen und must dann zusätzlich noch das 2TB Cloud Abo abschliessen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du schließt das Apple One Abo ab + die 2 TB Cloud Speicher.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wie kann ich für meine Familie die englisch-sprachige Version von Apple One Premier kaufen? Das wäre für uns ideal - wir sprechen beruflich sowieso englisch und hätten großes Interesse an Fitness +...
LGG.
Und man muss auch die "Region" in Sprache und Region auf ein Land umstellen, dass das volle Apple One anbietet. Du würdest neue, zusätzliche AppleIDs für das Ausland benötigen und die bisherigen Einkäufe wären nicht verfügbar, weil an die bisherige AplpeID gebunden. Das ist ein ziemlicher Umstand. Man kann zwar das Land (den Wohnsitz) einer AppleID ändern, aber damit können nicht alle Käufe übertragen werden, da die Apple Stores aus Lizenzgründen an das Land gebunden sind und nicht alle Produkte weltweit in allen AppleStores verfügbar sind. Es ist einfacher und sicherer, noch zu warten, bis Apple One vollständig in Deutschland verfügbar ist. es könnte sonst passieren, dass du nach der Umstellung der AppleID auf ein anderes Land die gekaufte Software nicht mehr aktualisieren kannst.
Ihr würdet alle amerikanische Accounts, „Adressen“ und Zahlungsmittel benötigen.
Wie kann ich ein Apple One Abo mit 2 TB abschließen?