wie kann ich meine Apps und Spiele verwalten ? wo kann ich einsehen was ich bisher gekauft habe
ich möchte das gerne am PC oder Laptop
ich möchte das gerne am PC oder Laptop
Die Liste der Einkäufe kann über die Account-Informationen in iTunes eingesehen werden, hier wird es erklärt:
Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support
Die Liste der Einkäufe kann über die Account-Informationen in iTunes eingesehen werden, hier wird es erklärt:
Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support
Das Verwalten von Apps über den Computer wird in den neueren Versionen von iTunes nicht mehr unterstützt.
Das Verschieben und Löschen von iOS Programmen kann nur noch auf dem Gerät selbst gemacht werden, die Mediathek von iTunes speichert keine Apps mehr, die man dann vom PC aus zum iOS Gerät synchronisieren könnte.
Das Synchronisieren der Fotos erfolgt am PC auch über iTunes, hier wird es erklärt:
Synchronisieren von Fotos in iTunes auf dem PC mit Geräten - Apple Support
Hallo ! Und verwalten verschieben löschen ......
Auch meine Fotos möchte ich verwalten und löschen ! Wo geht sowas direct ohne cloud oder sonstiges
wie kann ich meine Apps und Spiele verwalten ? wo kann ich einsehen was ich bisher gekauft habe