Probleme bei Tastatureingabe nach Standby

Ich verwende Mac mini mit dem "Magic Keyboard mit Ziffernblock"

Nach dem Standby versuche ich mich einzuloggen aber die Tastatur reagiert langsamer als meine Eingabe und tippt statt 4-Stelligen Code mehr als 10 Zeichen von alleine und selbst wenn ich mich einlogge kann dieses Problem auch direkt nach dem Standby auf Safari oder Texteingabe vorkommen.

Mac mini, macOS 11.1

Gepostet am 20. Jan. 2021 00:31

Antworten
3 Antworten

27. Jan. 2021 06:39 als Antwort auf Eleeas

Hallo Elenas!

Funktioniert die Verbindung, wenn du dein Keyboard und dein Trackpad mit einem anderen Gerät verbindest?

Was passiert, wenn du andere Bluetooth Geräte mit deinem Mac Mini verbindest? Bleibt die Verbindung dabei bestehen?

Bitte stelle sicher, dass sich dein Mac Mini auf dem neusten Softwarestand befindet. 

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

22. Jan. 2021 06:38 als Antwort auf Eleeas

Hallo Elenas!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Seit wann passiert das? Ist dir davor eine Veränderung aufgefallen?

Versuche es bitte einmal mit einer anderen Tastatur aus. Passiert dort das gleiche?

Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: 

Wenn deine Apple Wireless Mouse, dein Apple Wireless Keyboard oder dein Apple Wireless Trackpad nicht wie erwartet mit deinem Mac funktioniert

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei Tastatureingabe nach Standby

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.