Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Extrem langsame Verbindung trotz LTE

Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass meine mobile Internetverbindung trotz LTE extrem langsam ist.

Es muss irgendein Problem mit dem Handy (XS) sein da die Verbindung über den Hotspot meines Handys wunderbar funktioniert.

Habe es bereits mehrfach neugestartet, Flugmodus an- und wieder ausgemacht und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Außerdem hat das Handy in letzter Zeit weder irgendwelche neuen Apps gesehen und auch keine Stürze erlebt.

Gepostet am 20. Jan. 2021 20:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2021 09:26

Hallo erik89,


ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:



Ist dir denn zuvor etwas aufgefallen oder wurden Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


Ist die Verbindung auch im WLAN besser?


Ist dir vielleicht ein ortsabhängiger Unterschied in der Internet Geschwindigkeit aufgefallen?




Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2021 09:26 als Antwort auf erik89

Hallo erik89,


ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:



Ist dir denn zuvor etwas aufgefallen oder wurden Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


Ist die Verbindung auch im WLAN besser?


Ist dir vielleicht ein ortsabhängiger Unterschied in der Internet Geschwindigkeit aufgefallen?




Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Extrem langsame Verbindung trotz LTE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.