Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Änderungen in PDF Datei gelöscht

Hallo,

mich habe eine PDF Datei in Dateien Ap bearbeiten ( Test Markierungen und lösen von Multiple Choice Fragen), nun sind alle Änderungen, sprich ich habe wieder die unbearbeitet PDF Version, gelöscht. Kann man die Änderungen wiederherstellen?

LG

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 20. Jan. 2021 20:14

Antworten
3 Antworten

23. Jan. 2021 15:24 als Antwort auf ju_ga

Hallo gabriel,

danke für Deine Rückmeldung!

Die Änderungen waren plötzlich weg. Ich habe die PDF-Datei in der Dateien App 2x geöffnet und bearbeitet ( für eine Vorlesung). Da waren sie Änderungen noch da. Nachdem ich eine andere PDF-Datei geöffnet habe und wieder zurück zur ehemaligen PDF-Datei, waren dann die Änderungen nicht mehr vorhanden. Bei der anderen Datei ist noch immer alles gespeichert.

LG Euling

23. Jan. 2021 09:19 als Antwort auf euling

Hallo euling,

wieso sind diese Änderungen denn gelöscht? Hast du diese bewusst entfernt und möchtest das jetzt rückgängig machen oder waren diese plötzlich weg?

Nutzt du iCloud Drive? Falls ja und du diese Datei "mit Absicht" gelöscht hast könntest du nachschauen, ob sie sich wiederherstellen lässt: Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen

Alles Gute und

Liebe Grüße

Änderungen in PDF Datei gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.