Flecken am Rand vom MacBook Air Display

Bei dem MacBook Air mit M1 bilden sich nach einem Monat schon leichte Flecken an den Rändern des Displays. Soll ich ihn jetzt einschicken oder habe ich auf das Display 1 Jahr Garantie? Bis jetzt habe ich nur ähnliche Fälle von den MacBook Pros gehört, oder hat auch jemand bei dem neuen MacBook Air diese Erfahrung gesammelt?

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 21. Jan. 2021 03:24

Antworten
11 Antworten

23. Jan. 2021 10:19 als Antwort auf Netcracker

So sehen die Ränder momentan aus. Es ist definitiv keine Schmiere, da auch eine Reinigung mit Mikrofasertuch keine Besserung gebracht hat. Die Schäden sind jetzt noch nicht so gravierend, jedoch wird es ja im Laufe der Zeit vermutlich eher schlimmer. Ich habe die Fotos heute dem Support geschickt und muss den Mac jetzt versenden - ist natürlich sehr ärgerlich, nach gerade einmal 3 Wochen Benutzung...

30. März 2021 08:44 als Antwort auf johanna133

Guten Abendlich habe bei meinem 3 Monate alten MB Air Roségold auch einen Fleck am unteren rechten Bildschirmrand.Das beste dagegen ist das ZEISS Brillenreinigungsspray.Es beinhaltet andere Stoffe als z.B Desinfektionsmittel.Macht blitzeblank und schont die wichtige Schutzschicht auf dem Display.Das Gehäuse mit Isopropylalkohol 70 Prozent.!!TOP!!

Viele Grüsse Dirk

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Flecken am Rand vom MacBook Air Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.