Ich muss wiederholt mein WELAN WÄHLEN

WELAN wiederholt wählen

Mein iphone findet es nicht allein

iPad, iOS 9

Gepostet am 21. Jan. 2021 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 02:20

Hallo Gesichtserkennungfunktioniertn!

Das heißt du hast Zuhause dein WLAN und wenn du Heim kommst musst du jedes mal wieder manuell in die Einstellungen gehen und dort das WLAN wählen? Musst du dann auch erneut das Passwort eingeben oder nicht? Schaltest du das WLAN manuell über das Kontrollzentrum aus?

Hier ein Artikel dazu:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2021 02:20 als Antwort auf Gesichtserkennungfunktioniertn

Hallo Gesichtserkennungfunktioniertn!

Das heißt du hast Zuhause dein WLAN und wenn du Heim kommst musst du jedes mal wieder manuell in die Einstellungen gehen und dort das WLAN wählen? Musst du dann auch erneut das Passwort eingeben oder nicht? Schaltest du das WLAN manuell über das Kontrollzentrum aus?

Hier ein Artikel dazu:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich muss wiederholt mein WELAN WÄHLEN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.