Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Die Fotos vom iPhone laden nicht in die iCloud

Ich wollte meine Fotos vom iPhone auf iCloud laden. Der Schieber "iCloud Fotos" ist aktiviert und es ist genügend Platz auf iCloud. Kann jemand weiterhelfen?

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 21. Jan. 2021 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 08:42

Der Gerätespeicher deines iPhone ist nicht wirklich arbeitsfähig:

  1. Daten und Apps löschen,
  2. Apps auch auslagern
  3. zukünftig den Speicher im Auge behalten und früher Daten mit der iCloud synchronisieren.
7 Antworten

22. Jan. 2021 08:07 als Antwort auf flx_94

Guten Morgen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Gerät war über Nacht am Strom mit WLAN verbunden. Das Resultat der Synchronisation sieht leider immer noch gleich aus :-(


Gibt es noch weitere Tipps? Ich möchte unbedingt Speicherkapazität auf dem iPhone freischaufeln :-)

Ich bereits folgendes Gemacht: iPhone neu gestartet, Schieber "iCloud-Fotos" in den Einstellungen der Foto App aus- und eingeschaltet, iCloud ab- und wieder angemeldet.


Die Fotos vom iPhone laden nicht in die iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.