Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kleine Armband

Hallo liebe Apple Community,

ich habe meiner Mom ein Apple Watch Serie 6 geschenkt und leider fällt es der Armband zu gerade bzw zu klein. (Große M) Wie kann ich ein größere Armband bekommen?( Große L)

muss ich nur der Armband zurückschicken oder die ganze Uhr?

Welche Schritte muss ich nachfolgen?

Auf ein Antwort bedanke ich schon in Voraus

Mit besten Grüßen

Alhelí Arancibia Betz

Gepostet am 21. Jan. 2021 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2021 20:41

Alles gut. Verzweifeln brauchst du nicht ;)

Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.

4 Antworten

21. Jan. 2021 19:42 als Antwort auf alhelí

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Welches Armband hast du denn?

Bei den "normalen" also keine Loop Armbänder hast du ja zwei verschiedene Größen beigelegt. Einmal S/M und M/L.

Somit könntest du einfach das größere Armband nehmen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

21. Jan. 2021 20:16 als Antwort auf Racerbaer

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Es geht um ein Lederarmband, der zwar paar Stufen bzw. Löchern hat aber dennoch fällt es zu eng. Deshalb ist es nötig, es zu eine größere Größe zu wechseln.

Ich finde aber in meiner Bestellung oder bei Apple Store keine Information wegen Umtausch, da steht nur Rückgabe.

Deshalb bin ich hier verzweifelt gelandet. 😅

Kleine Armband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.