Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Familien Account Tochter kann sich nicht einloggen

Wir haben einen Familien Account bei Apple Music.

Problem 1 - Die Songs meiner Tochter (8 Jahre) landen in meiner Mediathek (verschiedene Handys -sie 6s, ich SE), wie kann man das ändern?

Problem 2 - bei dem Versuch, dass zu ändern, kann ich meine Tochter bei Apple Music nicht mehr einloggen, da angeblich das Passwort falsch ist, obwohl das richtig ist.

Auf dem Handy ist sie jedoch angemeldet mit Ihrer Apple ID

Irgendjemand eine Idee? Danke im Vorfeld

iPhone 6s

Gepostet am 22. Jan. 2021 09:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 16:34

Hallo DrMurkes!

Durch die Familienfreigabe sollten die Mediatheken von Apple Music eigentlich nicht geteilt werden. Dies kann nur passieren, wenn ihr beide die gleiche Apple-ID benutzt. Hast du mal geschaut ob bei jedem oben in den Einstellungen die eigene Apple-ID angemeldet ist?

Falls das mit dem Passwort nicht klappt, versuche mal das Passwort zurückzusetzen:

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2021 16:34 als Antwort auf DrMurkes

Hallo DrMurkes!

Durch die Familienfreigabe sollten die Mediatheken von Apple Music eigentlich nicht geteilt werden. Dies kann nur passieren, wenn ihr beide die gleiche Apple-ID benutzt. Hast du mal geschaut ob bei jedem oben in den Einstellungen die eigene Apple-ID angemeldet ist?

Falls das mit dem Passwort nicht klappt, versuche mal das Passwort zurückzusetzen:

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Apple Music Familien Account Tochter kann sich nicht einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.