Gutschrift einlösen

Ich habe bei AppStore/iTunes eine Gutschrift von mittlerweile CHF 17.00 und möchte diese für die monatlichen Kosten meiner Speicherkapazität-Erweiterung von CHF 3.00 gebrauchen! Wie mach ich das???

Monatliche Rechnung, z. B.: 30.11.20 APPLE.COM/BILL, 0800001853 IE 3.00 Digitalprodukte, Filme, Musik

B. Antonietti

iPhone 7

Gepostet am 22. Jan. 2021 02:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 00:43

Hallo Antonietti54!

Hast du diese CHF 17 denn schon auf deinem Apple-ID Konto eingelöst und siehst diese somit als Apple-ID Guthaben?

Geld zu deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügen - Apple Support

Falls ja, dann sollte dieses Geld zuerst benutzt werden bis es leer ist. Erst wenn dieses Geld benutzt wurde wird auf deine anderen Zahlungsmethoden zugegriffen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2021 00:43 als Antwort auf Antonietti54

Hallo Antonietti54!

Hast du diese CHF 17 denn schon auf deinem Apple-ID Konto eingelöst und siehst diese somit als Apple-ID Guthaben?

Geld zu deinem Apple-ID-Guthaben hinzufügen - Apple Support

Falls ja, dann sollte dieses Geld zuerst benutzt werden bis es leer ist. Erst wenn dieses Geld benutzt wurde wird auf deine anderen Zahlungsmethoden zugegriffen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gutschrift einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.