Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe für Apple Music funktioniert bei mir leider nur auf dem IPad und nicht auf dem IPhone

siehe Titel. Ich habe die Familienfreigabe für Apple Music von einem Familienmitglied erhalten.

Die Apple ID ist auf beiden Geräten identisch, ich habe bereits alle Schritte der Hilfe für die Familienfreigabe ausprobiert. Von „Medien und Käufe“ ab-und wieder angemeldet, iPhone aus-und wieder angeschaltet.

Trotzdem geht jedes Mal in Music das Abonnement Fenster auf. Auf dem iPad hat alles sofort funktioniert. Ich weiß langsam nicht mehr weiter :(


Danke vorab und viele Grüße,

Stephanie

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 22. Jan. 2021 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 10:00

Hallo stephanie58,



kannst du denn andere geteilte Apps in der Familienfreigabe nutzen?


Öffnet sich das Abo- Fenster sobald du Apple Music öffnest?




Ich würde dir als erstes einen erzwungenen Neustart empfehlen: Neustart des iPhone erzwingen.


Wenn es weiterhin nicht klappt, dann melde dich am iPhone einmal mit deiner Apple ID ab- und wieder an.




Lass uns wissen ob es danach funktioniert,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2021 10:00 als Antwort auf stephanie58

Hallo stephanie58,



kannst du denn andere geteilte Apps in der Familienfreigabe nutzen?


Öffnet sich das Abo- Fenster sobald du Apple Music öffnest?




Ich würde dir als erstes einen erzwungenen Neustart empfehlen: Neustart des iPhone erzwingen.


Wenn es weiterhin nicht klappt, dann melde dich am iPhone einmal mit deiner Apple ID ab- und wieder an.




Lass uns wissen ob es danach funktioniert,

Liebe Grüße

Familienfreigabe für Apple Music funktioniert bei mir leider nur auf dem IPad und nicht auf dem IPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.