Sperrbildschirm zeigt keine Mitteilungen an.

Hallo, wenn eine Nachricht o. E-Mail oder Whats App gekommen ist, vibriert die Uhr nur und zeigt nichts an. Geht das nur so oder habe ich was falsch eingestellt ?

Apple Watch

Gepostet am 22. Jan. 2021 04:00

Antworten
11 Antworten

22. Jan. 2021 04:05 als Antwort auf sylvia249

Moin,

zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support

Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt WhatsApp vom iPhone zu löschen und neu zu installieren. Vergiss aber nicht zuvor ein Backup deiner Chats zu machen.

25. Jan. 2021 11:30 als Antwort auf flx_94

Hallo, habe alles erledigt. Jetzt zeigt sie Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm an. Ich kann E-Mail und Nachrichten gleich lesen wenn ich drauf tippe. Wenn ich bei Whats App drauf tippe, kann ich nur sehen wer geschrieben hat. Aber wenn ich dann bei WhatsChat rein gehe kann ich alles sehen und auch antworten. Ich habe alles wieder so eingestellt wie vorher. Mir ist nichts aufgefallen warum nichts angezeigt wurde. Vielen Dank für deine Engelsgeduld.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sperrbildschirm zeigt keine Mitteilungen an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.