HILFE! Mein Magic Trackpad 2 wird nicht mehr via Bluetooth erkannt

Guten Tag ihr Lieben,

seit Gestern wird mein Magic Trackpad 2 nicht mehr von meinem Macbook erkannt.

Ich konnte es gestern kurz verbinden und habe es danach zum Laden angeschlossen. Dann wurde es plötzlich getrennt und seitdem ist es nicht mehr zu finden.

In den Bluetooth Einstellungen wird nun nur noch eine komische MAC-Adresse angezeigt (siehe Bild) mit der ich mit nicht verbinden kann.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG

Peter

Gepostet am 22. Jan. 2021 08:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 09:37

Vielleicht hilft das? In der Menüleiste das Bluetooth Symbol anzeigen lassen. Dann mit shift+option(alt) auf das Symbol klicken, dann auf "Das Bluetooth-Modul zurücksetzen". Braucht natürlich ein Ersatz Zeigergerät.

6 Antworten

23. Jan. 2021 02:08 als Antwort auf V200Fan

Ja, den habe ich auch schon mehrmals betätigt. Es war jetzt auch die ganze Zeit am Ladegerät...verstehe es einfach nicht.

Es wird auch von keinem anderen Macbook erkannt. Es ist wirklich zum verzweifeln...mich verwundert halt diese komische MAC-Adresse, die ich meinem Anfangspost abgebildet habe. Die geht nämlich auch nicht mehr weg...vielen Dank trotzdem für die Hilfeversuche...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HILFE! Mein Magic Trackpad 2 wird nicht mehr via Bluetooth erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.