Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe mir ein usb Adapter bestellt- wie bearbeite ich jetzt im Word Dokumente

Halle, Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen ein USB Adapter für den iPad 7 Generation bestellt. In meinem USB Stick sind Dateien drauf, die ich gerne im Word bearbeiten möchte.? Wie gehe ich nun vor?

LG

Gepostet am 22. Jan. 2021 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 21:45

Hallo, erst mal muss das word Doc auf das ipad kommen und in pages geöffnet werden - dann kann ich es bearbeiten und als word wieder exportieren. Ich bekomme - klar, die meisten arbeiten halt mit ms office - word docs geschickt. Meist hat mein ipad pro keine Probleme mit word Docs (anders als open office - da geht meist gar nichts) meine macs sowieso nicht. Vom Stift habe ich die noch nicht rüber gezogen. Aber sollte ja auch gehen. Nur bearbeiten geht dann im pages Dokument. Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2021 21:45 als Antwort auf serkii

Hallo, erst mal muss das word Doc auf das ipad kommen und in pages geöffnet werden - dann kann ich es bearbeiten und als word wieder exportieren. Ich bekomme - klar, die meisten arbeiten halt mit ms office - word docs geschickt. Meist hat mein ipad pro keine Probleme mit word Docs (anders als open office - da geht meist gar nichts) meine macs sowieso nicht. Vom Stift habe ich die noch nicht rüber gezogen. Aber sollte ja auch gehen. Nur bearbeiten geht dann im pages Dokument. Viele Grüsse

Ich habe mir ein usb Adapter bestellt- wie bearbeite ich jetzt im Word Dokumente

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.