Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Email geht nicht öffnen

Wenn ich die email App öffne muss ich mich erneut anmelden. Wenn ich mich dann anmelde steht dort dieser Account ist mit diesem iPhone schon verknüpft.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 22. Jan. 2021 18:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 14:55

Hallo Moritz!


Benutzt du die Mail App von Apple?


Überprüfe bitte in den Einstellungen → E-Mail → Accounts, ob dein Account dort richtig hinterlegt ist.

Nähere Informationen darüber erhältst du hier: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen


Wenn das nicht weiterhilft, würde ich dir vorschlagen, dass du dein Mail Account einmal entfernst und erneut hinzufügst.

Stelle davor jedoch sicher, dass alle E-Mails gespeichert sind, damit kein Datenverlust entsteht.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2021 14:55 als Antwort auf moritz235

Hallo Moritz!


Benutzt du die Mail App von Apple?


Überprüfe bitte in den Einstellungen → E-Mail → Accounts, ob dein Account dort richtig hinterlegt ist.

Nähere Informationen darüber erhältst du hier: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen


Wenn das nicht weiterhilft, würde ich dir vorschlagen, dass du dein Mail Account einmal entfernst und erneut hinzufügst.

Stelle davor jedoch sicher, dass alle E-Mails gespeichert sind, damit kein Datenverlust entsteht.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Email geht nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.