Nachträglicher Rabatt

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein IPad, sowie zugehörigen Apple Pencil gekauft um in meinem neuen Job als Dozentin arbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit nachträglich den Lehrerrabatt zu erhalten? Über eine Antwort freue ich mich.

iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 22. Jan. 2021 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 17:46

Wie hier schon richtig herausgestellt, geht das leider nicht. Falls die Bestellung noch im 14-tägigen Zurückgaberahmen sein sollte, dann wäre die einzige Idee, das zurückzuschicken, das Geld wiederzubekommen und den ganzen Spaß dann erneut mit Bildungsrabatt zu bestellen. Ob dir es das dann wert ist, musst du selber wissen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2021 17:46 als Antwort auf Nicilicious

Wie hier schon richtig herausgestellt, geht das leider nicht. Falls die Bestellung noch im 14-tägigen Zurückgaberahmen sein sollte, dann wäre die einzige Idee, das zurückzuschicken, das Geld wiederzubekommen und den ganzen Spaß dann erneut mit Bildungsrabatt zu bestellen. Ob dir es das dann wert ist, musst du selber wissen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nachträglicher Rabatt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.