1 Kontakt kann mich nicht anrufen

Hallo,

ich habe das Problem, dass nur 1 Kontakt mich nicht mehr anrufen kann. Er ist aber nicht gesperrt und in meinen Kontakten gespeichert. Woran liegt das?

Bin schon alles durchgegangen, laut den Anweisung. Nichts, meine Freundin kann mich nicht anrufen. Ihr Kontakt war plötzlich auch weg. Hab ihn wieder gespeichert. Es geht aber immer noch nicht.

Danke für eure Hilfe

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 22. Jan. 2021 14:14

Antworten
3 Antworten

27. Jan. 2021 06:35 als Antwort auf NiniB

Hallo Nini!

Danke für die Rückmeldung.

Erhält sie eine Fehlermeldung, wenn sie dich anrufen möchte?

Könnt ihr Nachrichten auch über die App Nachrichten von Apple, nicht WhatsApp, versenden?

Vor kurzem wurden neue Softwareupdates für das iPhone und die Apple Watch veröffentlicht. 

Möglicherweise kann durch ein Update das Problem behoben werden.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

25. Jan. 2021 08:41 als Antwort auf NiniB

Hallo Nini!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor das das erste Mal passiert ist?

Kannst du andere Kontakte anrufen?

Hat deine Freundin letztens ihre Telefonnummer oder irgendetwas anderes geändert?

Was passiert, wenn du sie anrufst?

Kannst du Nachrichten über die Nachrichten App von ihr erhalten, bzw. versenden?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

25. Jan. 2021 10:33 als Antwort auf Equinox

Hallöle,

mmh so an sich nicht. Es ist vor 2-3 Wochen aufgetreten. Ich dachte erst, es liegt an ihr. Aber sie kann jeden sonst anrufen. Nur mich nicht. Ihr Kontakt war bei mir auch einfach gelöscht und noch ein paar andere. Habe dann alle wieder eingefügt. Bei allen anderen geht es wieder nur bei ihr nicht. Ich kann sie anrufen, nur sie mich nicht. Bei ihr bricht es direkt ab. Nachrichten über WhatsApp können wir schicken. Sie hat ihre Nummer oder so nicht geändert. Es ist ganz seltsam. Ich habe sie nirgends blockiert oder ähnliches.

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

1 Kontakt kann mich nicht anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.