Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


SAMSUNG SCANNER NICHT ERKANNT

Hallo Leute,


ich habe einen Samsung M2675FN Multi-Funktionsdrucker (Drucker und Scanner). Der MacBookAir (MacBook Air (Retina, 13 Zoll, 2020)) kann den Drucker (über Netz oder mit USB) erkennen. Doku auszudrucken funktioniert einwandfrei


Aber der Scanner wird nicht erkannt. Es gibt kein Scannen-Button in Drucker&Scanner. Ich habe vieles ausprobiert, und sogar extra ein USB Kabel gekauft. Es geht einfach nicht.


weißt jemand wie man das Problem löst? Danke


Gruß

MacBook Air 13″, macOS 11.1

Gepostet am 23. Jan. 2021 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2021 17:50

Hallo,


ich hatte das gleiche Problem mit meinem Netzwerkdrucker von Samsung. Drucken geht, aber der Scanner wurde nicht erkannt.


Lösen konnte ich das Problem, indem ich manuell den neusten Treiber von der Support Seite des Druckers heruntergeladen und installiert habe. Danach war der Scanner verfügbar auf meinem MacBook Air.


Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2021 17:50 als Antwort auf bo113

Hallo,


ich hatte das gleiche Problem mit meinem Netzwerkdrucker von Samsung. Drucken geht, aber der Scanner wurde nicht erkannt.


Lösen konnte ich das Problem, indem ich manuell den neusten Treiber von der Support Seite des Druckers heruntergeladen und installiert habe. Danach war der Scanner verfügbar auf meinem MacBook Air.


Viele Grüße

SAMSUNG SCANNER NICHT ERKANNT

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.