Seriennummer auf Verpackung, der Pods und dem case Stimmen überein. Die Seriennummer unter Info ist eine andere. Fake?

Seriennummer auf Verpackung, der Pods und dem case stimmen überein. Die Seriennummer unter Info ist eine andere. Fake?

Gepostet am 23. Jan. 2021 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2021 10:28

Service/Garanie ist bis zum 21.12.21.. der telefonische Support geht bis März.

ja, es sind AirPods Pro und diese wurden als neu verkauft. Der Verkäufer wurde bereits kontaktiert und er sagte, dass es sich um Ersatzgeräte handle. Allerdings hat er vergessen, dies anzugeben. Gut, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich sie nicht gekauft.