Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMac startet nicht neu, nach erstellen einer Partition mit Bootcamp.

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem iMac late 2015 mit MacOS Big SUR zu installieren. Allerdings habe ich dabei das Problem, dass der iMac nachdem die Partition erstellt wurde, und der IMac eigentlich neu starten sollte, nichts mehr passiert, der iMac startet neu und das Bild bleibt schwarz. Auch das drücken der ALT Taste oder Ähnliches führt nicht zum Erfolg. Nach dem Neustart geht nichts mehr! Ich habe schon verschiedene ISO Dateien ausprobiert, tagelang das Internet durchforstet, aber ich finde keine Lösung. Ich hoffe, dass jemand hier in der Community mir helfen kann.

Danke und liebe Grüße!

Gepostet am 24. Jan. 2021 16:24

Antworten
3 Antworten

27. Jan. 2021 11:17 als Antwort auf Krise1981

Hey Krise1981,


danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:



Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!


iMac startet nicht neu, nach erstellen einer Partition mit Bootcamp.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.