Auf meinem alten I-Pad ist die Version IOS 9.3.6 installiert, wie kann ich weiter aktualisieren damit Apps geladen und installiert werden können?

Auf meinem alten I-Pad ist die Version IOS 9.3.6 installiert, wie kann ich weiter aktualisieren damit Apps geladen und installiert werden können?

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 24. Jan. 2021 08:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 09:39

Hallo,

schaue mal hier, welches Modell Du hast.

Unter „Einstellungen - Allgemein - Info“ ist die Modellnummer angegeben, welche mit „A“ beginnt. Steht dort etwas anderes, so klicke bitte 1x auf diese Zeile.

Wenn Dir kein Update angeboten wird, so scheint es zu alt zu sein, um neuere Versionen zu laden. Vermutlich handelt es sich um ein iPad (3. Generation) oder älter.

Ich habe gerade mal bei Apple nachgelesen, das aktuelle iPad (32 GB) ist ab 379,00 Euro und mit 128 GB ab 479,00 Euro zu haben, vielleicht lohnt sich ein Umstieg in Hinblick auf Aktualität …

Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2021 09:39 als Antwort auf hanna32

Hallo,

schaue mal hier, welches Modell Du hast.

Unter „Einstellungen - Allgemein - Info“ ist die Modellnummer angegeben, welche mit „A“ beginnt. Steht dort etwas anderes, so klicke bitte 1x auf diese Zeile.

Wenn Dir kein Update angeboten wird, so scheint es zu alt zu sein, um neuere Versionen zu laden. Vermutlich handelt es sich um ein iPad (3. Generation) oder älter.

Ich habe gerade mal bei Apple nachgelesen, das aktuelle iPad (32 GB) ist ab 379,00 Euro und mit 128 GB ab 479,00 Euro zu haben, vielleicht lohnt sich ein Umstieg in Hinblick auf Aktualität …

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.