HDR Unterstützung auf MacBook Air 2020
Grüße,
wie schon kurz im Titel geschrieben, geht es darum ob das Display des MacBook Air 2020 (Intel) HDR unterstützt. Irgendwie finde ich dazu keine klare Antwort.
Gruß Maik
MacBook Air 13″, macOS 11.1
Grüße,
wie schon kurz im Titel geschrieben, geht es darum ob das Display des MacBook Air 2020 (Intel) HDR unterstützt. Irgendwie finde ich dazu keine klare Antwort.
Gruß Maik
MacBook Air 13″, macOS 11.1
Hallo Maik!
In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo Maik!
Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:
Hast du alles so eingestellt, wie in dem Apple Support Artikel beschrieben wird?
Bist du allen Schritten unter 'Die optimale HDR-Bildqualität erzielen' durchgegangen?
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die HDR Funktion einzuschalten?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Safari kann auch kein HDR. Probier das mal unter Chrome
Hallo Maik!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:
HDR-Video auf dem Mac abspielen
In diesem erhältst du nähere Informationen über dieses Thema.
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Hallo Equinox,
diesen Artikel habe ich bereits gesehen. Da wird darauf hingewiesen dass ich unter Einstellungen das Hichkontrastbild einstellen soll. Jedoch fehlt diese Einstellung bei mir. Ebenso kann ich zb auf Youtube keine Videos in HDR anschauen. Bezieht sich das HDR bei Macbook darauf dass es nur bei speziellen Apple Inhalten nutzen kann?
Grüße,
das Problem ist, ich habe die besagte Einstellung garnicht, ja ich habe die macos version. Habe aber die Hochkontrasteinstellung garnicht
HDR Unterstützung auf MacBook Air 2020