darf ich das Apple Logo ( ) in mein YouTube Kanal Logo einbeziehen?
Ich möchte ein YouTube Kanal aufmachen und wollte anstelle eines O in meinem Logo/Bild ein Apple Logo einsetzen. Darf ich das?
Ich möchte ein YouTube Kanal aufmachen und wollte anstelle eines O in meinem Logo/Bild ein Apple Logo einsetzen. Darf ich das?
Nein, das ist ganz klar geregelt: Apple Symbole und Inhalte dürfen nicht verwendet werden, nirgends: nicht in Keynote, iMovie oder sonstigen Programmen, natürlich auch nicht in YouTube.
Falls du Zweifel hast, kontaktiere bitte das Apple Business Team unter der 0800 0003666 (D).
Nein, das ist ganz klar geregelt: Apple Symbole und Inhalte dürfen nicht verwendet werden, nirgends: nicht in Keynote, iMovie oder sonstigen Programmen, natürlich auch nicht in YouTube.
Falls du Zweifel hast, kontaktiere bitte das Apple Business Team unter der 0800 0003666 (D).
Hallo noah32
ich würde dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen, dann hast du auch eine entsprechend valide, sowie schriftliche Aussage:
Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo PreCogniton
Super, Danke, ☺️ ich werde da mal vorbeischauen. Dir auch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Oh, okay schade. Aber trotzdem danke!
Ja, das kenne ich leider aus eigener Erfahrung.
darf ich das Apple Logo ( ) in mein YouTube Kanal Logo einbeziehen?