Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Wo ist?“ App aktualisiert sich nicht beim Sohn in der Familienfreigabe

Ich kann den Standort meines Sohnes bei „ wo ist „ nicht aktualisieren

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 26. Jan. 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 11:55

Hey nadine201,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Der Standort sollte sich im Prinzip von alleine aktualisieren. Bitte überprüfe, ob unter Datenschutz > Ortungsdienste > Suchen aktiviert ist.

Ich würde auch empfehlen, beide Geräte auf dem neusten Stand zu aktualisieren: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Liebe Grüße und schönes Wochenende!