Warum kann ich in der Foto-App LIVE-Fotos weder bearbeiten noch versenden (beide Buttons angegraut!)?

Warum kann ich in der Foto-App LIVE-Fotos weder bearbeiten noch versenden (beide Buttons angegraut!)? Nachdem Force-Touch aus dem Betriebssystem verschwunden ist, passiert auch beim Drücken auf das Foto nichts mehr....

iPhone 6s Plus

Gepostet am 26. Jan. 2021 11:11

Antworten
1 Antwort

29. Jan. 2021 06:44 als Antwort auf tilman82

Hey tilman82,

danke für deinen Beitrag. Ich habe es eben auf meinem iPhone getestet und ich konnte Live Fotos bearbeiten und teilen.

Bitte vergewissere dich als erstes, dass du die neuste iOS Version auf deinem iPhone installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich würde auch einen Neustart empfehlen. Oft kann man solche Probleme so lösen: iPhone neu starten - Apple Support

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum kann ich in der Foto-App LIVE-Fotos weder bearbeiten noch versenden (beide Buttons angegraut!)?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.