Email blockiert
Die alte Email-Adresse, die ich vor Jahren für die Erstellung meines icloud Accounts genutzt habe (keine icloud Adresse) ist blockiert/gehackt - muss ich etwas machen? Wenn ja was?
Die alte Email-Adresse, die ich vor Jahren für die Erstellung meines icloud Accounts genutzt habe (keine icloud Adresse) ist blockiert/gehackt - muss ich etwas machen? Wenn ja was?
Hallo Liano!
Am besten ändere die E-Mail-Adresse für die betroffene Apple-ID auf eine aktuelle E-Mail und ändere auch das Kennwort. Deine Apple-ID ändern - Apple Support & Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo Liano!
Am besten ändere die E-Mail-Adresse für die betroffene Apple-ID auf eine aktuelle E-Mail und ändere auch das Kennwort. Deine Apple-ID ändern - Apple Support & Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo, ist mir vor Jahren mit einer alten yahoo-Adresse auch passiert. Wie Mio anderen Nutzern. Habe dann die Adresse geändert mit neuem sicheren Passwort und diese über die AppleID neu eingetragen. Geht über AppleID.apple.com - dort anmelden und dann ändern. Die alte Mailadresse solltest Du nicht mehr nutzen, nirgendwo. Viele Grüsse
Email blockiert