Email blockiert

Die alte Email-Adresse, die ich vor Jahren für die Erstellung meines icloud Accounts genutzt habe (keine icloud Adresse) ist blockiert/gehackt - muss ich etwas machen? Wenn ja was?

Gepostet am 26. Jan. 2021 15:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 11:37

Hallo Liano!

Am besten ändere die E-Mail-Adresse für die betroffene Apple-ID auf eine aktuelle E-Mail und ändere auch das Kennwort. Deine Apple-ID ändern - Apple Support & Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support

Alles Gute dir.

2 Antworten

29. Jan. 2021 11:57 als Antwort auf Liano

Hallo, ist mir vor Jahren mit einer alten yahoo-Adresse auch passiert. Wie Mio anderen Nutzern. Habe dann die Adresse geändert mit neuem sicheren Passwort und diese über die AppleID neu eingetragen. Geht über AppleID.apple.com - dort anmelden und dann ändern. Die alte Mailadresse solltest Du nicht mehr nutzen, nirgendwo. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.