Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lassen sich Apps dauerhaft löschen?

Wie lassen sich Apps dauerhaft löschen? Wenn ich versuche beliebige Apps zu löschen, dann gehen die nur in die Mediathek. Von da aus kann ich sie nur öffnen, auf dem Home Bildschirm zurück bringen oder die App teilen. Bekomme langsam die Krise mit iOS 14.

Gepostet am 27. Jan. 2021 09:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 19:29

Hallo,

stelle bitte zunächst sicher, dass keine Einschränkungen bezüglich Apps löschen eingestellt sind.

Navigiere dazu in die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store > Apps löschen und wähle "Erlauben" aus dem Menü aus.

Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können diese Einstellungen mit einem Bildschirmzeit-Code gesperrt sein.

Weitere Informationen findest du hier:

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Sollten keine Beschränkungen vorliegen oder brauchst du anderweitig Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:

iPhone – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Jan. 2021 19:29 als Antwort auf Caljustro

Hallo,

stelle bitte zunächst sicher, dass keine Einschränkungen bezüglich Apps löschen eingestellt sind.

Navigiere dazu in die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store > Apps löschen und wähle "Erlauben" aus dem Menü aus.

Wenn du die Familienfreigabe verwendest, können diese Einstellungen mit einem Bildschirmzeit-Code gesperrt sein.

Weitere Informationen findest du hier:

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Sollten keine Beschränkungen vorliegen oder brauchst du anderweitig Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:

iPhone – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Wie lassen sich Apps dauerhaft löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.