Einstellung iPhone 12 mini
im oberen Teil des iphone 12 mini steht ios und japanisch oder chinesich, ich weiß nicht wie das passiert ist. wenn ich bei hallo nach oben scrolle kommt dann auch etwas anderes. Ich kan also nicht starten.
im oberen Teil des iphone 12 mini steht ios und japanisch oder chinesich, ich weiß nicht wie das passiert ist. wenn ich bei hallo nach oben scrolle kommt dann auch etwas anderes. Ich kan also nicht starten.
Gibt es eventuell ein Backup eines anderen iPhones? Wenn man davon eine Wiederherstellung macht, sollten die Einstellungen wieder stimmen.
Ansonsten würde ich einen erzwungenen Neustart machen, und noch einmal die Einrichtung starten:
Gibt es eventuell ein Backup eines anderen iPhones? Wenn man davon eine Wiederherstellung macht, sollten die Einstellungen wieder stimmen.
Ansonsten würde ich einen erzwungenen Neustart machen, und noch einmal die Einrichtung starten:
Hallo,
verstehe ich das richtig, dass Du Dich noch im Einrichtungsmodus befindest, oder ist dies bereits abgeschlossen?
Wenn Du „fertig“ bist, dann hilft Dir bestimmt diese Übersicht, um sich an Hand der Fotos zu orientieren...
Füge doch einfach ein Foto zur besseren Verständlichkeit bei, ohne persönliche Daten aufzuzeigen.
Viel Erfolg!
Vielen Dank
Gern geschehen 🙂
Viel Spaß mit dem neuen iPhone!
Vielen Dank
Danke
Kein Problem 🙂
Einstellung iPhone 12 mini