Updates 14.4
Nach Installation des Updates 14.4 bleibt im Button “Allgemein” ein roter Punkt mit einer “eins” stehen. Wie bekomme ich den weg?
iPhone 8, iOS 14
Nach Installation des Updates 14.4 bleibt im Button “Allgemein” ein roter Punkt mit einer “eins” stehen. Wie bekomme ich den weg?
iPhone 8, iOS 14
Der rote Punkt mit der eins steht bei "Softwareupdate". Wenn ich das aufrufe, steht dort iOS 14.4 Geladen. Da aber das Update zur Installation mindestens 50% Batterieleistung benötigt, kann es sein dass der rote Punkt erst dann verschwindet, wenn das Update installiert ist. Liege ich mit dieser Annahme richtig?
Es ist wohl so: ich hab das Handy an ein Ladegerät angeschlossen und jetzt wird das Update installiert. Offensichtlich ist also der rote Punkt der Hinweis, dass das Update geladen aber noch nicht installiert ist.
Bitte setze dein Beitrag auf gelöst, damit andere es erkennen können.
Hallo,
wenn Du auf „Allgemein“ klickst, ist er dann im „Untermenü“ auf der rechten Seite (roter Rahmen) - hier beispielhaft vom iPad - irgendwo zu sehen?
Viel Erfolg!
Wenn man den Punkt "Allgemein" aufruft, sollte dort dann ein weiterer Hinweis stehen, schätzungsweise bei "Softwareupdate" oder "Info", für ein noch ausstehendes Update.
Ja, solange es nicht installiert ist, ist dort der Hinweis.
Ja, Akku > 50 % notwendig, oder im Zustand „laden“, dann meine ich > 20%
Danke für den Hinweis!!
Updates 14.4