windows verlangt code
ich versuche meine airpods 2. generation mit windows 10 zu verbinden, leider erfolglos.
Es wird ein code verlangt. habe im netz nichts zu gefunden.
ich versuche meine airpods 2. generation mit windows 10 zu verbinden, leider erfolglos.
Es wird ein code verlangt. habe im netz nichts zu gefunden.
Wurde es so versucht, wie hier beschrieben?
...
AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden
Du kannst die AirPods als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht verwenden, aber hören und sprechen. Gehe wie folgt vor, um deine AirPods mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät3 einzurichten:
...
aus: AirPods mit einem Mac und anderen Bluetooth-Geräten einrichten - Apple Support
Bei manchen Bluetooth-Geräten muss man am Computer einen zuvor gezeigten Code eingeben, um das Gerät identifizieren zu können. Laut dieser Diskussion im englischen Apple Forum könnte es auch helfen, die Windows Bluetooth Treiber zu aktualisieren, bzw. generell Windows auf Updates zu überprüfen:
Airpods are asking for a pin to connect t… - Apple Community
Es gibt auch Hinweise dazu auf einer Windows Support Seite
Wurde es so versucht, wie hier beschrieben?
...
AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden
Du kannst die AirPods als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht verwenden, aber hören und sprechen. Gehe wie folgt vor, um deine AirPods mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät3 einzurichten:
...
aus: AirPods mit einem Mac und anderen Bluetooth-Geräten einrichten - Apple Support
Bei manchen Bluetooth-Geräten muss man am Computer einen zuvor gezeigten Code eingeben, um das Gerät identifizieren zu können. Laut dieser Diskussion im englischen Apple Forum könnte es auch helfen, die Windows Bluetooth Treiber zu aktualisieren, bzw. generell Windows auf Updates zu überprüfen:
Airpods are asking for a pin to connect t… - Apple Community
Es gibt auch Hinweise dazu auf einer Windows Support Seite
Hier habe ich noch eine Lösung aus dem englischen Forum gefunden:
...
After reading a couple forums and doing some troubleshooting this is what I did/what fixed it:
...
Und wenn man einen beliebigen 4 stelligen Code eingibt?
hallo, hat alles nicht geholfen. Airpods wird in der Liste angezeigt, wenn ich draufklicke, werde ich um eingabe von code gefordert.
hab scho0 0000 , 1234 und 9999 versucht
geht nicht
windows verlangt code